| Author | Message |
|---|---|
|
Large Manta Joined: Sat 24. Jan 2009, 16:19 Posts: 141 Location: Witten CS Ingame Nick: DrBoskonovic |
es ist zwar kein gravierender fehler, aber manchmal baut sich die lobby nach einem spiel nicht richtig auf.
man sieht dann im hintergrund die punkteabrechnung aus dem verlassenen spiel und im vordergrund das fenster mit den verschiedenen spielen und den main chat. die knöpfe werden erst sichbar, wenn man mit der maus darüberstreicht. wenn man die lobby verlässt (z.b. die highscoreliste anzeigen lässt) und wieder zurückkehrt ist wieder alles normal. es ist die gesagt kein schwerwiegender fehler, aber es kann nerven. vielleicht kann das jemand bestätigen, ansonsten liegt es wohl an meinem pc oder am system... screenshot wird noch nachgeliefert... MfG, DrBoskonovic _________________ weitere Ingame Nicks: robocop, GunJack, Yoshimitsu, BeoWolf |
| Fri 13. Feb 2009, 21:17 |
|
|
Administrator
Joined: Fri 15. Aug 2008, 20:24 Posts: 1044 Location: Köln CS Ingame Nick: krunx |
Kann ich nur bestätigen. Wenn man über die Schalter fährt werden die wieder normal und wenn man nen neues Spiel startet und abbricht ist auch alles wieder normal!
_________________ Helft uns bei folgenden Dingen: |
| Fri 13. Feb 2009, 22:31 |
|
|
Administrator Joined: Fri 8. Aug 2008, 10:51 Posts: 564 CS Ingame Nick: contex |
den fehler hab ich schon gefunden glaub ich, ich kümmer mich darum
| Sat 14. Feb 2009, 12:48 |
|
|
Big Toucan
den hab ich auch ab und zu.
allerdings auch beim spielstart. d.h. es kann sein, dass die ersten creeps schon fast durch sind bis sich die map geladen hat. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Mon 16. Feb 2009, 10:23 |
|
|
Fast Nova
Joined: Sun 1. Feb 2009, 12:34 Posts: 80 CS Ingame Nick: zu viele... |
Das Problem beim Start habe ich bisher auf die Kombi von schlechter Connectivität und altersschwachen Rechner geschoben.
Hier auf Arbeit hab ich das nie... Rechner Home: 2,6 P4 mit 1G DDR, Umts/Hsdpa Rechner Arbeit: AMD64 3700+ mit 1G DDR, 6M DSL Da besteht eindeutig Handlungsbedarf^^ Ist nicht so schön wenn man erst in der zweiten Runde mit einsteigt |
| Wed 18. Feb 2009, 10:47 |
|