| Author | Message |
|---|---|
|
Big Toucan
Einsendeschluss ist der 19.07.2009 , im Anschluss daran findet die Abstimmung statt.
Bitte den Blogartikel lesen! Viel Erfolg beim entwerfen Einbinden deiner Vorschläge als Bild: 1.Du musst das Logo zunächst als Dateianhang hochladen diese Funktion findest du unter dem Beitrag-Absenden Button. 2.Wenn das Logo hochgeladen ist, musst du deinen Beitrag Absenden 3.Jetzt findest du die Logo Datei unter Persönlicher Bereich => Einstieg => Dateianhänghe verwalten 4.Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Logo-Datei => Link-Adresse kopieren 5.Nun gehst du wieder zu deinem Beitrag, in der rechten oberen Ecke kannst du diesen Bearbeiten 6.Füge die Link-Adresse an der gewünschten Stelle in deinem Beitrag ein. Markiere die Link-Adresse. Über dem Eingabefeld sind verschiedene Buttons. Wähle Img aus.So müsste es nun aussehen [img]linkadresse[/img] 7. Wenn du jetzt auf Absenden gehst sollte das Logo in deinem Beitrag zu sehen sein. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ Last edited by sulfi on Tue 7. Apr 2009, 11:38, edited 1 time in total. |
| Thu 2. Apr 2009, 14:42 |
|
|
Mercury
Wo soll das Logo hin?
da wo jetzt weiß auf blau CREEPSMASH.DE steht? Irgendwelche bevorzugten Abmaße? bzw. wenn es da hin kommen sollte wie eben beschrieben, was wären denn da die Maße? |
| Sun 5. Apr 2009, 15:02 |
|
|
Administrator Joined: Fri 8. Aug 2008, 10:51 Posts: 564 CS Ingame Nick: contex |
TheTank wrote: Wo soll das Logo hin? da wo jetzt weiß auf blau CREEPSMASH.DE steht? Irgendwelche bevorzugten Abmaße? bzw. wenn es da hin kommen sollte wie eben beschrieben, was wären denn da die Maße? Hi TheTank, es geht erst mal nur ums logo an sich. danach werden wir dann das Design/Banner und co. bauen. Deswegen sind die Maße auch noch nicht so wichtig. Es muss einfach nur ein Logo sein das einen guten Wiedererkennungswert hat und man gut in eine Homepage und ins Spiel einbinden kann.. _________________
|
| Sun 5. Apr 2009, 16:17 |
|
|
Creeplarve
![]() Habs extra simpel gehalten. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an^^ Sid *edit* das wären noch 2 weitere Versionen: ![]() ![]() |
| Sun 12. Apr 2009, 12:02 |
|
|
Big Toucan
yeah
_________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Sun 12. Apr 2009, 13:17 |
|
|
Mercury
Hallo, hier mein erster Versuch!
Die Farben stimmen alle noch überhaupt nicht und mittig ist es auch nicht! Ich hoffe ich hab nicht zuviel Effekt mit Photoshop reingehaunen(hab mich schon gezügelt^^) Ich hoffe ich kann das noch alles in den nächsten Wochen verbessern! ps: ich liebe Shark's (= Hier mein 2. Versuch: Wollte mal das Logo in Form eines Stempels rüber bringen! Auch hier sind die Farben erstmal aus meiner Laune raus entstanden! (Sollte zumindest nicht so düstern wie mein 1.Versuch sein^^) Gleich darunter ist die Abänderung mit "CreepSmash" im Rand und die Farben und die Proportionen sind abgeändert! Irgendwie war mir das 1. Logo sympatischer. liegt das an den Farben? was meint ihr????? Hier mein 3. Versuch: Hab einfach mal ein Kartenausschnitt gewählt! You do not have the required permissions to view the files attached to this post. Last edited by TheTank on Mon 20. Apr 2009, 15:44, edited 7 times in total. |
| Sun 12. Apr 2009, 19:20 |
|
|
Big Toucan
find deine beiden vorschläge jeden auf seine art schön.
bei dem grünen erinnert mich das von sharks umgeben CS an ein militärische abzeichen.die umrandung würde ich persönlich weglassen. für meinen geschmack ist das zu viel und lenkt ab. eher das CS mit den Sharks etwas größer... der stempel bringt es durch seine schlichte eleganz auf den punkt. könnt ich mir als aufkleber auf meinem laptop gut vorstellen;-) wenn du zeit hast, kannst du ja mal noch "Creep Smash" auf den Rand oder außerhalb herum legen. Damit man weiß was das Logo bedeuten soll. Dies kann man später immer ja weglassen...aber jemand der CreepSmash nicht kennt kann sonst nicht viel damit anfangen. freu mich auf weitere vorschläge _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Fri 17. Apr 2009, 13:01 |
|
|
Mercury
Danke für die konstruktive Kritik! (=
Stimmt mein 1. Versuch ist etwas überfüllt!Werde da noch was tun! Ich hab noch andere Varianten von dem Stempel_Logo, auch mit CreepSmash im Rand! Wollte aber nicht gleich alles Hochladen! (Hatte nicht vor gleich eine Reizüberflutug auszulösen) Aber wenn du willst kann ich ja mal alles Reinstellen was ich bisher hab, dann könnt ihr mich noch mehr "kritisieren". Und wenn es dem Einsendeschluss naht, entscheid ich mich für 3 evtl. verbesserte Vorschläge! Wär das so ok? Gruß Tank |
| Fri 17. Apr 2009, 13:29 |
|
|
Big Toucan
es ist gut wenn ihr schon vorab entwürfe postet, als anregung sozusagen. diese müssen nicht entgültig sein. ich denke durch dass userfeedback werden die vorläufigen entwürfe besser da einem selber manches nicht auffällt was man verbessern kann...also postet eure entwürfe!;-)
Hinweis:Um das Logo beliebig vergrößern/verkleiner zu können solltet ihr es als Vektorgrafik erstellen. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Tue 21. Apr 2009, 16:17 |
|
|
Big Toucan
hier meine 1,5 vorschläge
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Wed 22. Apr 2009, 18:04 |
|