| Author | Message |
|---|---|
|
Big Toucan
Du hast CreepSmash.de als Lesezeichen gespeichert und musst immer das hässliche leere Blatt anschauen, das daneben angezeigt wird?!
Auf deiner Symbolleiste verblasst der Link zu CreepSmash neben dem Link zu deinem eMail-Account?! Das wollen wir ändern, denn CreepSmash.de fehlt noch das ultimative Favicon! Willst du diese unerträgliche Situation endlich beenden? Dann entwerfe ein Favicon (16 x 16) und stelle es im Forum zur Wahl. Der Favicon-Generator hilft dir dabei. Nach dem speichern änderst du den Dateiname in: favicon_sowieduimforumheißt.ico Update:Es sind 3 Vorschläge pro User möglich. Bitte poste deine Vorschläge in EINEN Post! Bitte dein Favicon als Image einbinden! Die URL findest du unter Persönlicher Bereich => Einstieg => Dateianhänghe verwalten Beispielfavicon: Im Anschluss daran wird über den besten Entwurf abgestimmt, der Sieger-Entwurf wird dann das offizielle Creepsmash.de-Favicon. Einsendeschluss ist der 4.März. Im Anschluss daran findet eine Abstimmung statt, bei der du für deinen Favoriten abzustimmen kannst. Das CreepSmash-Team freut sich über kreative Einsendungen Update:Einbinden des Favicon als Image: 1.Du musst das Favicon zunächst als Dateianhang hochladen diese Funktion findest du unter dem Beitrag-Absenden Button. 2.Wenn das Favicon hochgeladen ist, musst du deinen Beitrag Absenden 3.Jetzt findest du die Favicon Datei unter Persönlicher Bereich => Einstieg => Dateianhänghe verwalten 4.Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Favicon-Datei => Link-Adresse kopieren 5.Nun gehst du wieder zu deinem Beitrag, in der rechten oberen Ecke kannst du diesen Bearbeiten 6.Füge die Link-Adresse an der gewünschten Stelle in deinem Beitrag ein. Markiere die Link-Adresse. Über dem Eingabefeld sind verschiedene Buttons. Wähle Img aus.So müsste es nun aussehen [img]linkadresse[/img] 7. Wenn du jetzt auf Absenden gehst sollte das Favicon in deinem Beitrag zu sehen sein. You do not have the required permissions to view the files attached to this post. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ Last edited by sulfi on Tue 10. Feb 2009, 08:05, edited 2 times in total. |
| Thu 29. Jan 2009, 18:46 |
|
|
Mako
hallo!
hier ist mein vorschlag für den favicon! ich hoffe, er gefällt euch! JanJJF You do not have the required permissions to view the files attached to this post. Last edited by JanJJF on Fri 30. Jan 2009, 21:29, edited 1 time in total. |
| Fri 30. Jan 2009, 16:08 |
|
|
Large Manta
Das gefällt mir, vllt ist das grün ein bisschen zu stichig, aber sonst wirklich klasse.
|
| Fri 30. Jan 2009, 16:36 |
|
|
Mako
Hiho,
hab auch mal eines gemacht: Grüße, Moe You do not have the required permissions to view the files attached to this post. |
| Tue 3. Feb 2009, 21:03 |
|
|
Big Toucan
hi
meine Vorschläge: gruß Sulfi You do not have the required permissions to view the files attached to this post. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ Last edited by sulfi on Tue 10. Feb 2009, 08:10, edited 2 times in total. |
| Tue 3. Feb 2009, 21:09 |
|
|
Mako
Ich finde beide Vorschläge klasse! vor allem der von sulfi macht sich super! die buchstaben haben im gegensatz zu meinem etwas substanz
|
| Wed 4. Feb 2009, 16:05 |
|
|
Ray
Joined: Sat 3. Jan 2009, 21:33 Posts: 206 CS Ingame Nick: dope,Trinity |
Meine
THX an sulfi You do not have the required permissions to view the files attached to this post. Last edited by dope on Tue 10. Feb 2009, 09:17, edited 3 times in total. |
| Thu 5. Feb 2009, 18:58 |
|
|
Ray
Joined: Sat 3. Jan 2009, 21:33 Posts: 206 CS Ingame Nick: dope,Trinity |
kann man eventuell auf 3 vorschläge pro user erweitern ? hab irgendwie spass daran gefunden ^^
|
| Thu 5. Feb 2009, 23:54 |
|
|
Big Toucan
dope wrote: kann man eventuell auf 3 vorschläge pro user erweitern ? hab irgendwie spass daran gefunden ^^ das freut mich;-) was meinen die Anderen? Ich hätte auch noch welche in Reserve Die Aktion geht ja noch eine Weile... Denkt beim Entwerfen daran, dass ihr das Favicon, wenn ihr es anschaut, sofort mit CreepSmash verbindet! gruß sulfi _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Fri 6. Feb 2009, 07:37 |
|
|
Mako
ich habe nichts gegen drei vorschläge pro user
|
| Fri 6. Feb 2009, 15:55 |
|