| It is currently Fri 3. Sep 2010, 16:16 |
|
All times are UTC + 1 hour |
|
|
Page 1 of 2 |
[ 16 posts ] | Go to page 1, 2 Next |
| Print view | Previous topic | Next topic |
| Author | Message |
|---|---|
|
Big Toucan
Hier sollen die Features gesammelt werden, die Dir zu einem perfekten Spielerlebnis noch fehlen!
Deshalb sollst nur deinen grössten Wunsch (ein einziger!) posten. Wenn andere dir bereits aus dem Herzen gesprochen haben, musst du dies nicht bestätigen. (Willst du deine Vorschläge mit anderen diskutieren, kannst du dies hier machen.) Eine Abstimmung folgt, sobald 10 Vorschläge gemacht wurden! Das ist die maximale Anzahl an Fragen für eine Umfrage! Solltest du den 11.Vorschlag machen wollen, eröffne bitte einen neuen Thread. _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ Last edited by sulfi on Thu 12. Feb 2009, 08:15, edited 2 times in total. |
| Wed 4. Feb 2009, 08:43 |
|
|
Big Toucan
Hi,
mir fehlt ein Turniermodus kurze Beschreibung: Es gibt einen Create tournament-Button und eine tournament-Lobby. Wie bei einem normalen Spiel finden sich dort die Teilnehmer ein. Je nach Turnier 8,16,32,...Spieler. Es gibt also ausschließlich 4er Spiele. Nach Turnierstart werden die Spieler zufällig auf die jeweiligen Spiele verteilt. Ist ein Spiel zu Ende,warten die Spieler in der tournament-Lobby auf die anderen bis das nächste Spiel beginnen kann. Jeder Platz wird ausgespielt. Konkretes Beispiel mit 16 Spielern: 1.Runde: 4 Spiele mit je 4 Spielern 2.Runde: Die Sieger der 1.Runde spielen gegeneinander, die 2.Platzierten, ... Ergebnis: Sieger aus Runde 1 machen die Plätze 1-4 untereinander aus, die 2.Platzierten aus Runde 1 die Plätze 5-8, ... gruß Sulfi _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Wed 4. Feb 2009, 09:11 |
|
|
Administrator
Joined: Fri 15. Aug 2008, 20:24 Posts: 1044 Location: Köln CS Ingame Nick: krunx |
Ein gerechteres Punktesystem!
_________________ Helft uns bei folgenden Dingen: |
| Wed 4. Feb 2009, 11:59 |
|
|
Ray
Joined: Sat 3. Jan 2009, 21:33 Posts: 206 CS Ingame Nick: dope,Trinity |
Einblick in die lobby bzw die möglichkeit andere anzuschreiben , auch wenn man schon ein spiel eröffnet hat ( damit man dieses eventuell schneller starten kann)
|
| Wed 4. Feb 2009, 13:16 |
|
|
Big Toucan
Joined: Sat 24. Jan 2009, 00:52 Posts: 397 Location: Hann. Münden CS Ingame Nick: filia |
Vistor-Modus, ich schau gern bei Spielen zu.
|
| Wed 4. Feb 2009, 14:10 |
|
|
Mako
ich fände einen teammodus echt super! so wird einem die möglichkeit gegeben, ohne als unfair dargestellt zu werden, im team zu spielen!
wie der im konkreten aussehen soll steht ja auch in nem anderen thread, aba die möglichkeit alleine schon finde ich wichtig! |
| Thu 5. Feb 2009, 17:58 |
|
|
Mako
Ich fände einen "Jeder gegen Jeden" Modus toll... also die Creeps die spieler A schickt, tauchen bei Spieler B, C und D auf... usw.
|
| Thu 5. Feb 2009, 20:29 |
|
|
Creeplarve
Warum ausbauen wenn das Spiel noch weit ausbaufähig ist? Der Sendebug ist noch nicht behoben, die Balance wurde eher verschlechtert als verbessert und und und.
Außerdem ist die Maske (Startseite) noch weit verbesserungswürdig. Warum nicht ein Spiel erstellen und zurück zur Lobby können um weiter zu chatten? Eine kleine Anzeige verrät dann wieviel Spieler mitterweile beigetreten sind. Außerdem wird zu wenig zur Community beigetragen. Hugh! |
| Thu 5. Feb 2009, 21:48 |
|
|
Fast Nova
Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn in der Lobby nicht immer angezeigt werden würde: "Spieler X [xxx] joined", "Spieler X [xxx] left", dadurch können keine normalen Gespräche in der Lobby geführt werden, und man sollte sich doch schon auch mal unterhalten können. Zusätzlich könnte man den eigenen Account auch noch andersfarbig darstellen, z.B. in gelb statt in grün.
_________________ Accounts "LUSA", "tripple_xxx", "wp", "depp", "diboss", "hobbyplayer". |
| Fri 6. Feb 2009, 14:57 |
|
|
Big Toucan
Danke für die Vorschläge!
Wenn diese Woche keine weiteren Vorschläge eingehen starte ich demnächst die Umfrage... @turntab: deine anderen Vorschläge bitte im entsprechenden Thread posten. Hier soll lediglich das Bedürfnis der Community erfasst werden. gruß sulfi _________________ send me creeps >> >> >> >> >> >> >> >> >> CS - Wiki FAQ |
| Mon 9. Feb 2009, 15:02 |
|
|
|
Page 1 of 2 |
[ 16 posts ] | Go to page 1, 2 Next |
|
All times are UTC + 1 hour |