| It is currently Fri 3. Sep 2010, 15:57 |
|
All times are UTC + 1 hour |
|
|
Page 1 of 6 |
[ 53 posts ] | Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6 Next |
| Print view | Previous topic | Next topic |
| Author | Message |
|---|---|
|
Big Toucan
Hallo,
Ich habe im Zuge der Balanceänderungen einigen Creeps einen Trefferpunkte Bonus gegeben und der Speed-Tower wurde deutlich stärker gemacht (fast doppelt so stark). Näheres dazu steht im Changelog in der spielinternen Hilfe (f1). Desweiteren habe ich versucht, den Bug zu beheben, wodurch der Spieler keine Creeps mehr schicken kann. Die Version ist auf dem Testserver online und ich hoffe, dass viele Testspiele gemacht werden. Gruß Freakazoid Last edited by Freakazoid on Mon 12. Jan 2009, 20:52, edited 1 time in total. |
| Wed 26. Nov 2008, 20:13 |
|
|
Mercury
Naja ... da es nicht wie bei z.B. Strategiespielen mehrere Parteien gibt, denen man die gleiche stärke gibt ist ein neues Balancing eig. nicht notwendig ... es gibt immerhin die Balance, dass ALLE Spieler die gleichen Türme und die gleichen Creeps zur Verfügung haben und deshalb ja schon ein Gleichgewicht besteht^^
Deshalb bin ich mal wieder gegen eine Änderung^^ Aber naja ... ich kann's ja eh wieder nicht aufhalten: Die Türme sind meiner Meinung nach sehr sehr gut Ausgeglichen ... nur Speedtower werden eher selten gebaut, aber naja ... sind eig. nicht viel schlechter als der Rest^^ Bei den Creeps jedoch besteht nachholbedarf, denn wir haben hier praktisch (vor allem am Ende des Spiels) eine Monokultur der weißen Creeps ... ab dem Punkt an dem man sich nen Shark bauen kann ist es bis zum Zeus meist gelaufen und nach dem Phoenix wird eh alles weggelassen^^ Es ist meistens so und nicht immer (ich ahne ja schon, dass sonst wieder "ich hab auch schonmal nen Colossus gebaut"-Post kommen^^) An sonsten schickt man ja höchstens nochmal blaue, wenn man sieht, dass der Gegner wenig slow-tower hat ... und das kommt nicht oft vor, da man solche Spieler meist schon vorher aus dem Weg geräumt hat^^ |
| Wed 26. Nov 2008, 20:28 |
|
|
Administrator
Joined: Fri 15. Aug 2008, 20:24 Posts: 1044 Location: Köln CS Ingame Nick: krunx |
Ich habe auch schon mal ein Colossus geschickt! lol!!!!
Mich stört das Punktesystem (macht aber ja eh niemand was dran!) Ich will eine BAD-List fürhen können! ich finde es nervig, dass in der Endphase nur eien Sorte Türme gebaut wird. vll sollte man da mal einen neuen Turm entwickeln, der vorallem gruppenschaden macht!!(hätte sofort zur folge, dass man nicht mehr die weißen enddinger in massen schcikt). Wie wäre es mit einem Teammodus?!!!! Mir gefallen die Einstellungen an den Türmen nicht. Ich will entscheiden welcher Creep beschossen wird und das per Priorität machen lassen. Ich hätte gerne mehr langsame maps udn nicht immer so einen schnellen Schrott! Insgesmat finde ich die ganzen weißen Dinger einen Tacken zu stark (deshalb schickt sie ja auch jeder!, andererseits ist es lustig weil eben so ein Wissen welche creeps stark sidn auch skill bedeuten!) _________________ Helft uns bei folgenden Dingen: |
| Mon 1. Dec 2008, 14:27 |
|
|
Mercury
krunx wrote: Mich stört das Punktesystem (macht aber ja eh niemand was dran!) Doch es wird darüber viel Diskutiert, aber was bringt es jetzt das unfertige Produkt umzusetzen? krunx wrote: Ich will eine BAD-List fürhen können! [...] Wie wäre es mit einem Teammodus?!!!! [...] Ich hätte gerne mehr langsame maps udn nicht immer so einen schnellen Schrott! Genau wie das mit dem Punktesystem gehört das hier nicht rein ... stell es mal zu den Vorschlägen in einen extra Thread, bzw. kannst du ja auch eigene, längere maps bauen krunx wrote: ich finde es nervig, dass in der Endphase nur eien Sorte Türme gebaut wird. Da hast du recht, aber es wird immer einen besten Turm geben. Aber es ist eine Überlegung wert die billigeren Türme weiter upgraden zu können, damit man diese vielleicht länger bauen kann. krunx wrote: vll sollte man da mal einen neuen Turm entwickeln, der vorallem gruppenschaden macht!!(hätte sofort zur folge, dass man nicht mehr die weißen enddinger in massen schcikt). Meinst du mit Gruppenschaden, dass er alle beispielsweise weißen Creeps beschießt oder wie soll ich mir Gruppenschaden vorstellen? krunx wrote: Mir gefallen die Einstellungen an den Türmen nicht. Ich will entscheiden welcher Creep beschossen wird und das per Priorität machen lassen. Was muss ich mir unter der Priorität vorstellen und warum gefällt dir das Einstellen nicht? Man kann halt nicht jeden Turm mit gleicher Einstellung arbeiten lassen ... und da muss der Spieler halt das richtige Maß finden. |
| Tue 2. Dec 2008, 23:22 |
|
|
Creeplarve
eine BAD-List würde ich mir auch wünchen und eine freundesliste und die Phoenix einfach nicht mehr slowimmun machen da kommt am ende mal spannung rein und das man Türme weiter upgraden finde ich auch gut eine win loose statistik wenn man über denn namen geht
z.B Platz1 5mal Platz2 20mal uns so weiter so kann man auch die 2.Platz Taktik bei spielern erkennen die Tower könnt man doch kombinieren mit anderen Towern so das man einen Splashtower mit einen Speedtower kombinieren kann oder upgrademöglichkeiten wie mehr speed oder mehr schaden oder Splash so das der Tower in einer richtung geht entweder speed oder Splash oder so |
| Wed 3. Dec 2008, 15:09 |
|
|
Administrator
Joined: Fri 15. Aug 2008, 20:24 Posts: 1044 Location: Köln CS Ingame Nick: krunx |
Also meine Vorstellugn ist folgende:
Man führt einen neunen Turm ein (der hat ne suoer reichweite macht, kostet jede menge , amcht gruppenschaden), wenn man ihn upgradet vergrößert sich die reichweite der Grippenschadens und der Schaden steigt, insgesmat ist ein upgrade beid iesme Turm aber sher sher teuer, sodass er sich nur in der nedphase lohnt (wenn jeder seine weißen loslässt), man könnte um das ganez effektiv gegen eien creeps sorte den turm schaden so gestalten, dass der Schaden von einem creep gleicher Bauart zum nächsten springt, man hat aber eine Begrenzung wie oft er weietrspringt, die sich aber ändert je nachdem wie hoch man den Trum upgradet. Dadurch wird man dann automatisch die dicken schicken und wird nicht mehr alels mit den weißen zuspammen! _________________ Helft uns bei folgenden Dingen: |
| Wed 3. Dec 2008, 21:11 |
|
|
Big Toucan
Hi,
Ich habe mir überlegt, dass die gegen Verlangsamen immunen Creeps nur noch die Hälfte an Einkommen geben. Was meint ihr dazu? Gruß Freakazoid |
| Wed 10. Dec 2008, 21:15 |
|
|
Creeplarve
Hm, die Hälfte ist vielleicht ein bisschen wenig, aber vielleicht würde 75% Sinn machen?
|
| Thu 11. Dec 2008, 10:54 |
|
|
Mercury
Ja, ich meinte auch, dass 50% etwas wenig sind, aber ich bin dafür, dass wir das mal mit den 75% ausprobieren^^
|
| Thu 11. Dec 2008, 14:30 |
|
|
Administrator
Wenn man den weißen nur noch 50% es incomes gibt sind sie wertlos und auch 75% ind zu viel! Sie zerstören zudem die einfache Merkregel, die besagt, dass alle creeps in einer Reihe prozentual genauso viel income bringen!
_________________ Helft uns bei folgenden Dingen: |
| Tue 23. Dec 2008, 13:04 |
|
|
|
Page 1 of 6 |
[ 53 posts ] | Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6 Next |
|
All times are UTC + 1 hour |